Die Brezeln sollten vom Vortag sein und schon etwas trocken, damit man sie zerkleinern kann um daraus Paniermehl herzustellen. Alternativ gehen auch die Salzbrezeln aus dem "Chipsregal".
Als Nächstes die Weißwürstchen rundherum grillen. Haben die Würstchen eine schöne Farbe bekommen, können sie vom Grill und werden in Stücke geschnitten. Diese am Besten etwas abkühlen lassen.
In der Zeit den Dip zubereiten. Dazu den süßen Senf mit dem Obazda gut verrühren. Nun eine Panierstrasse herstellen, bestehend aus Mehl, Eiern und den zerbröselten Brezeln.
Die Weißwurststücke panieren und in einer Pfanne mit genügend Öl goldbraun backen.
Mit dem Dip servieren.
Fertig. Guten Appetit!